Workshop Manifestation des menschlichen Geistes


Alle Realitäten und Schöpfungen unseres täglichen Lebens entstehen aus einem Gedanken, einer Idee, die uns beseelt.

Genau hier, in unserer Seele wird dieser Gedanke mit einer Emotion, einem Gefühl verbunden und abgespeichert.

Durch das FÜHLEN wird der Gedanke verstärkt und erlebbar gemacht.

Ohne Gefühl bliebe der Gedanke das, was er am Beginn war, nämlich eine Idee zur Form.

Die Emotion erweckt also den Gedanken zum Leben, verstärkt die Energie hinter dem Gedanken und erschafft so mit der Zeit die äußere, sichtbare Manifestation, also die uns umgebende Realität.

Je befreiter und reiner ein Gedanke und die damit einhergehende Emotion ist, desto schöner und erfüllender sind die Manifestationen, die er hervor bringt.

In diesem Workshop lernst du, welch schöpferisches Potenzial in jedem unserer Gedanken verborgen ist und wie einfach und effektiv wir diese Energie zur bewussten Erschaffung und somit Manifestation unseres täglichen Lebens verwenden können.

Schritt für Schritt zeige ich auf, wie wir all jener Gedanken gewahr werden können, die wir tagtäglich in das uns umgebende Schöpfungsfeld einspeisen und damit oftmals Manifestationen auf den Weg bringen, die unsere Ängste widerspiegeln oder Negatives erschaffen, anstatt unsere Wünsche zu erfüllen.

Du lernst, wie ein negativer Gedanke neutralisiert werden kann, damit er keine negativen Manifestationen mehr erschafft und wie wir uns immer mehr auf unsere Wünsche und somit auf den positiven Pol des von uns gewollten Ergebnisses fokussieren können.

Dieser Workshop wird das Leben derer, welche das erlernte Wissen in die gelebte Realität und somit zur Anwendung bringen, nachhaltig verändern und Stück für Stück jenes Leben erschaffen, das harmonisch und im Einklang mit dem eigenen Herzen ist.

 

Bitte bringe auf diesen Workshop einen Block und etwas zum Schreiben mit, damit die Fülle an Informationen dokumentiert und somit nicht verloren gehen kann. Darüber hinaus bringe bitte einen kleinen Kühlschrank-Magnet mit, der mindestens die Maße 4 x 4 cm hat und gut in der Hand liegt.

Für Getränke und Obst ist während des Workshops gesorgt. Für den kleinen Hunger zwischendurch bitte ich, entsprechende Snacks selbst mit zu bringen.

 

Termin:

folgt in Kürze!

 

Kursgebühr:

220,- Euro inkl. MwSt

(begrenzte Teilnehmerzahl !)

 

Seminarzeiten:

10.00 - 12.30 Workshop

12.30 - 14.00 Mittagspause mit Selbstversorgung

14.00 - 17.00 Workshop

 

Veranstaltungsort:

je nach Termin variabel!

 

 


Buchung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontoverbindung:
Yvonne Feldkircher
 

Sparkasse Feldkirch

IBAN: AT57206040310133 7321
BIC:    SPFKAT2BXXX

 

Bezahlung:
Die Teilnahmegebühren sind 14 Tage ab Rechnungsdatum, oder falls dieser Zeitpunkt bereits verstrichen ist umgehend nach Rechnungseingang zu begleichen, wobei der Betrag spätestens 2 Tage VOR Veranstaltungsbeginn / Einzelsitzung auf dem Konto von Yvonne Feldkircher gutgeschrieben sein muss.

 

AGB:
Unsere AGB finden Sie hier zum Nachlesen und Ausdrucken.  



Kontakt:

Yvonne Feldkircher

Am Hang 14
A- 6835 Muntlix-Zwischenwasser